MailSite Logo
*
*
Language:
Enable Javascript
MailSite Fusion Email Server Software
© MailSite Software Inc. 1995-2011

Um Probleme mit zweimal Anmelden zu vermeiden leiten wir http://www.postbox.ch/ nun direkt auf die offizielle Anmeldeseite für das neue Webmail weiter. Wenn Sie sich hier mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Emailpasswort anmelden sollten Sie direkt ins neue Webmail kommen.

Problemlösungen:

Nach der Anmeldung drehen die Rädchen ewig und Sie kommen nicht ins Webmail oder wenn Sie drinnen sind erhalten Sie Fehlerboxen mit z.B. Divide 0 geht nicht usw. Die Lösung dazu ist recht einfach:

Sie müssen in Ihrem Webbrowser Internet Explorer, Firefox, Safari usw. die temporären Internetdateien löschen. Bevor Sie dies tun im Webmail abmelden. Im Internet Explorer finden Sie die Option im Pulldownmenü EXTRAS, dort INTERNETOPTIONEN. Dann auf löschen klicken und die TEMPORÄREN INTERNETDATEIEN markieren und unten auf LÖSCHEN klicken. Nach einer Weile sind diese unnützen Dateien gelöscht. Danach schliessen Sie Ihren Webbrowser und starten diesen neu und melden sich wieder am Webmail an, das Problem sollte damit behoben sein. Im Firefox heisst die Option soviel ich hörte die CHRONIK LÖSCHEN.

Leider funktioniert das alte in die Jahre gekommene Webmail nicht mehr. Neuste Sicherheitspatches von Microsoft verhindern dessen Ausführung und vom Hersteller bekommen wir keinen Support mehr da ja das neue Webmail inzwischen seit über 4 Jahren angeboten wird und das Alte nicht mehr supported wird.